Logo-ReisenGenuss

Wellnessapartment

Ein erholsamer Kurzurlaub im Wellnessapartment in Oberhausen

Werbung

Entspannung pur in einem Wellnessapartment

Eine unkomplizierte Auszeit vom Alltag

Wenn der Alltag uns fest im Griff hat und der lang ersehnte Jahresurlaub noch in weiter Ferne liegt, sehnen wir uns nach einer kleinen Auszeit. Doch in einer Zeit, in der die Preise für längere Urlaube immer weiter steigen, bleibt oft nur wenig Raum für Entspannung. Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dem Alltag für einen kurzen Moment zu entfliehen und ein Wellnessapartment in Oberhausen zu erkunden.

Die Buchung: Schnell, einfach, unkompliziert

Die Planung unserer kleinen Flucht war denkbar einfach. Wir entschieden uns für ein Wellnessapartment in Oberhausen und buchten direkt auf wellnesappartment.com. Ein paar Klicks, das gewünschte Datum ausgewählt, und schon war unsere Übernachtung gesichert. Keine aufwendige Anmeldung an einer Rezeption – stattdessen erhielten wir am Tag der Ankunft per Nachricht auf unser Handy einen Code für die Tür sowie klare Anweisungen zum Parken.

Ankunft im Wellnessparadies

Mit dem gelieferten Code öffneten wir die Tür zu unserem gemütlichen Apartment und wurden sofort von einer wohligen Atmosphäre empfangen. Hier erwarteten uns eine Sauna und eine Regendusche mit integriertem Schwalleimer. Die Sauna bot uns die Wahl zwischen einem klassischen finnischen Aufguss oder der entspannenden Wärme der Infrarotstrahler – pure Erholung nach einem stressigen Alltag.

Komfort und Genuss

Die Minibar im Apartment war bestens gefüllt, sodass wir uns nach Lust und Laune mit erfrischenden Getränken versorgen konnten. Für die Kaffeeliebhaber unter uns gab es sogar eine Kaffeemaschine, um sich den perfekten Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Entspannung mit Netflix

Als krönenden Abschluss unseres Tages gönnten wir uns einen gemütlichen Filmabend. Das Apartment überraschte uns mit einem bereits vorinstallierten Netflix-Account auf dem Fernseher – kein eigener Account notwendig. So konnten wir den Abend entspannt ausklingen lassen.

Unser Aufenthalt im Wellnessapartment in Oberhausen war ein voller Erfolg, und es steht fest: Das war sicher nicht unser letzter Besuch dort. Wir haben die unkomplizierte Buchung, die tolle Ausstattung und die Möglichkeit, einfach mal für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen, in vollen Zügen genossen. Eine klare Empfehlung für alle, die eine entspannte Auszeit ohne großen Aufwand suchen.

Mira & Siegmund

Mira & Siegmund

Wir hoffen, dass Du hier Etwas Inspiration und Antworten auf deine Fragen gefunden hast

2 Antworten

  1. Vielen Dank für euren tollen Beitrag. Und wir freuen uns sehr, dass ihr eure kleine Auszeit genießen konntet. Wir bemühen uns stetig unseren Gästen eine entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Wellnessapartment zu ermöglichen. Liebe Grüße Euer Wellnessapartment Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oberhausen

1 Location/s

Ort

Oberhausen

Deutschland

6 Ort/e

Land

Deutschland